Doku über moderne Sklaverei

Krasse Doku über moderne Sklaverei. Wer gern Schoki isst und keinen dicken Geldbeutel hat, sollte sie jedoch nicht schauen. Oder eben deshalb, um dann evtl. zu überlegen, weniger Schoki zu schlemmern und in Zukunft vielleicht die Marke zu wechseln. Insbesondere jetzt, da die Nikolaus- und Weihnachtszeit ansteht. Auf jeden Fall hab ich vor eventuellen „unangenehmen“ Informationen für den Schoki-Liebhanber gewarnt und bin somit aus dem Schneider.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagesgrübelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Doku über moderne Sklaverei

  1. brandy99 schreibt:

    Nicht was zu sehen war, sondern dass du es gepostet hast

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s