USA wollen die Eskalation

Vorher noch zur Info: Der Text ist von Rainer Rupp, nicht von „Anonymous“, er erschien am 12.8. auf RT

USA wollen die Eskalation: Anstiftung zu Kriegsverbrechen gegen Russland International USA wollen die Eskalation: Anstiftung zu Kriegsverbrechen gegen Russland Von Anonymous – 12. August 2016…

Quelle: USA wollen die Eskalation

Am Ende des RT-Artikels findet man noch dieses verstörende Video… Ich empfehle dabei auch auf die Gesichter der umstehenden Menschen zu achten, auf ihre Überzeugung und Hysterie die sie aufbringen, um Frau Clinton zu beklatschen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagesgrübelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA wollen die Eskalation

  1. Nilzeitung schreibt:

    Wahlmännerkollegium,,,,, abwarten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s