Geld, Gesellschaft und Gewalt – Vortrag von Dr. Eugen Drewermann

Ein sehr zu empfehlender Vortrag von Eugen Drewermann, der keiner weiteren einführenden Worte bedarf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagesgrübelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Geld, Gesellschaft und Gewalt – Vortrag von Dr. Eugen Drewermann

  1. Nilzeitung schreibt:

    Hätte diese rede von 17 Jahren möglicherweise sehr viel-verändert ,,
    toll karlo

    Gefällt 1 Person

    • karolwojci schreibt:

      Du hast Recht, so um die Jahrtausendwende wäre die Rede schon sehr passend gewesen. Vielleicht verbreiten sich die Reden heute nur schneller, im Jahr 2000 war ich gerade einmal 9 Jahre also kann ich es nicht beurteilen 🙂 Die heutige Zeit passt aber auch gut…

      Gefällt mir

    • karolwojci schreibt:

      habe gerade beim zweiten Hören gemerkt, dass man die eigentlich auch schon in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts halten könnte.
      Gruß,
      Karol

      Gefällt mir

  2. Pingback: Geld, Gesellschaft und Gewalt – Vortrag von Dr. Eugen Drewermann — Grübelstübchen | nz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s